Kapstadt-Tour Kapstadt, die schönste Stadt am Ende der Welt
 
Hauptseite Allgemeines Kapstadt Umgebung Kunst & Kultur Shopping
Aktivurlaub Unterkunft Sonstiges Kapstadt Forum Kapstadt News Über uns
 
Kapstadt Tour - Der große private Online Reiseführer über Kapstadt und Umgebung

 

Wir über uns

Christine:

Christine

Also, ich bin Christine Merck, 1970 in Vaduz geboren, in Zürich aufgewachsen und in der Welt zu Haus. Tier - Psychologin bin ich mit Leib und Seele und wegen der Tiere ständig unterwegs. Während und nach meinem Studium war ich mehrere male, für längere Zeit, in diversen Naturreservaten Südafrikas. Dadurch habe ich mich mittlerweile für afrikanische Fauna spezialisiert. Für Hobbys bleibt da leider wenig Zeit und auch Thoralf muss auch des Öfteren darunter leiden.

Meine Email-Adresse finden Sie hier:

Thoralf:

Thoralf

Ja, und ich bin Thoralf Teubner, 1970 in Leipzig geboren, seit 1991 in München und seit 1994 immer wieder zeitweise im südlichen Afrika zu Hause. Für Hobbys habe auch ich, als Bauingenieur, nur wenig Zeit. Aber zu den größten Hobbys zählt Christine (da sie wegen der häufigen Abwesenheit nur ein Hobby sein kann), Südafrika, reiten und sonst alles was Spaß macht.

Ein weiteres Hobby ist mittlerweile das Gestallten unserer Homepage. Begonnen habe ich damit, nach einer größeren Reise durch Südafrika, im Mai-Juni 1999. Seit dem ist unsere Homepage mächtig gewachsen. Mit diesen Seiten wollen wir unsere persönlich gemachten Erfahrungen mit anderen Südafrikareisenden teilen und verzichten dabei auf den kommerziellen Gedanken. Alle genannten Angebote wurden von uns persönlich genutzt oder uns von Freunden empfohlen.

Meine Email-Adresse finden Sie hier:

Unsere Postanschrift lautet:

www.kapstadt-tour.de
Thoralf Teubner
Reinekestr. 2
D 81545 München
Telefon: +49-(0)89-64 91 03 72
Telefax: +49-(0)89-64 91 63 29

PS.:

Besuchen Sie auch unsere SüdafrikaTour Seiten

SüdafrikaTour - Der große private Online-Reisführer über Südafrika

 

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite

     
  © 1999 - 2009 by www. kapstadt-tour.de
Alle Rechte vorbehalten
Autor: Thoralf Teubner
Datenschutz * Feedback * Impressum * Nutzungsbedingungen * Werbung

Unsere Partnerseiten
Kapstadt-News.de * SuedafrikaTour.de